#1 Vegan Kitchen Festival ft. Burke

FullSizeRender

Hallo, ihr Lieben ! 🙂

Vor genau neun Tagen hatte ich die große Ehre mein erstes Vegan Kitchen Festival zu veranstalten.
Zunächst als kleine Veranstaltung im eigenen Wohnzimmer aber auch gleichzeitig der Grundstein für weitere Events.
Burke lieferte die musikalische Nachspeise zu meinem Buffet und sorgte für eine gemütliche Stimmung.
23299486233_534b0af6ae_o (1)
Für den Gaumen gab es Kartoffel – Karotten – Suppe, wie Hirsesticks mit zweierlei Dip, weihnachtliche Miniburger und eine Pestoblume.

IMG_1425

Wir möchten uns bei unseren Freunden, bei Burke, bei Jesse Crouse und allen Anderen bedanken, die an diesem wunderschönen Abend mitgewirkt haben.
Ich hoffe, dass es demnächst oder in absehbarer Zeit eine Wiederholung, vielleicht auch in größerem Umfang, geben wird und ihr den Süßen von Burke bis dahin einen Besuch abstattet :
https://www.facebook.com/weareburke
https://wholerecords.bandcamp.com/

23843776661_3dec652a27_o

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s