#1 Vegan Dinner @ Timm’s

IMG_9375a

Gestern fand das erste Vegan Dinner @ Timm’s statt und ich durfte 4 von euch in meiner kleinen Wohnung in Darmstadt Willkommen heißen.Ich hatte sehr viel Spaß meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und einen netten Abend mit noch netteren Gästen.
Zukünftig möchte ich regelmäßig ein solches Event starten und freue mich schon riesig einige von euch an meinem Tisch zu bedienen.
Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgt meiner Facebook-Seite 🙂

Ich freue mich auf euch und hier noch ein kleiner Einblick in die Nachspeise:
IMG_9379a

Kommentar verfassen

